Samstag, 31. August 2013

Sommerpause vorbei

Der Nektarios (unser Grieche) ist aus dem Urlaub zurück, juhuu! Der Chris kann es schon seit 2 Wochen nicht mehr erwarten. Auf Facebook startete er den Countdown: "noch 3 Tage, noch 2 Tage, noch 22 Stunden, noch 8 Stunden..."

Endlich wieder Ouzo! Chris ist ganz aufgeregt!

Gegenüber in der Bar "Tabu" stand der Heiko in der Tür. Was macht denn der in dem Schwulenlokal? Er kam dann nen Sprung rüber zum Griechen und wir schwelgten in Summer-Breeze-Anektoden.

Eigentlich wollte ja auch die Theresa kommen, die mit uns auf dem Summer Breeze war. Ja, eigentlich sollten wir einen Summer-Breeze-Stammtisch gründen! Auf jeden Fall werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein auf dem Summer Breeze und drum habe ich auch gleich, als ich dann später heim kam, 2 Tickets für 2014 bestellt. Die Tickets werden dann zwar erst im Januar ausgeliefert, aber ich bin bestimmt bei den ersten 500 Bestellern dabei und dann krieg ich irgendwie ... keine Ahnung, ach ich glaub: ein Metal-Ticket oder ein T-Shirt oder irgendwas, ach völlig wurscht. Auf jeden Fall krieg ich dann nächstes Jahr Children of Bodom!!! Jaaa!

Keine Kommentare: