Donnerstag, 12. September 2013

Die Trudl ist beim TÜV

Es regnete schon den ganzen Tag. Am Nachmittag wurde es dann doch mal ein bisschen heller und ich fuhr mit dem Bus nach Zirndorf in die Werkstatt, um sie zu holen. Aber die Trudl war noch nicht fertig. Sie braucht neue Bremsbeläge und die Monteure bastelten grad an ihr rum. Vermutlich werden sie auch heute nicht mehr fertig. Na, dann komm ich morgen wieder, oder am besten gleich am Samstagfrüh, weil da ist da auch noch Weißwurstessen und Bikerparty bei denen.

Also latschte ich wieder zum Bus. Weil es eine Haltestelle weiter schon Nürnberg wurde und dort die Tarifgrenze war und ich dann gleich 1,10 € weniger für den Bus bezahlen musste, latschte ich bis zur nächsten Haltestelle. Da erwischte mich dann ein fettes Unwetter mit grandiosem Hagel! Da bin ich ja froh, dass ich nicht mit der Trudl gefahren bin...

Keine Kommentare: