Samstag, 14. September 2013

Weißwurstfrühschoppen beim Motobike

Heut in aller Früh um 11 wollte mich der Odin abholen, weil in der Motorradwerkstatt "Motobike", wo grad die Trudl steht, ist heut Weißwurstfrühschoppen angesagt. Aber noch bevor der Odin kam, klingelte mich um halbzehn der DHL aus dem Bett. Ich bekam ein Päckchen: meine Summer-Breeze-Tickets für 2014, juhuu!

Warum konnten die denn jetzt nicht schon gestern früh ankommen? Dann hätt ich dem Chris gleich seines mitbringen können...!

Um 11 kam dann also der Odin, setzte Renate hier ab und nahm mich mit. Wir fuhren nach Oberasbach zur Werkstatt. Da stand die Trudl aufgebockt oben und war immer noch nicht fertig! Sie braucht neue Bremsbeläge und die passenden Dinger hatten die nicht auf Lager, was weiß ich. Allemal hat sie immer noch keinen neuen TÜV und drum konnte ich sie wieder nicht mitnehmen.

Da futterte ich halt erst mal Weißwürst', trank einen Kaffee dazu und unterhielt mich mit den anderen, die da waren. Es war dort ganz nett und Odin und ich blieben dann auch ne Weile. Odin fuhr mich mit dem Auto halt dann wieder heim.

Naja, nicht so schlimm, weil so das hammerartige Motorradwetter ist ja momentan nicht grad. Da verpass ich ja nichts.

Keine Kommentare: