Samstag, 23. November 2013

alde Daggel

Am Freitag sollte das Wetter noch trocken bleiben, also dachte ich, ich radel ein bisschen rum und guck mir die Gegend an. Es war sogar für 1 Stunde die Sonne gemeldet, aber die muss ich wohl verpasst haben. Ich radelte erst mal zu diversen Kaminofenfachgeschäften, weil ich brauch noch so eine blöde Bodenplatte in der Größe 29 x 80cm. So ne kleine Platte gibt's aber nicht, sowas hat natürlich keiner, nä. Da müsste ich zum Schlosser gehen und mir ein Blech zuschneiden lassen, hieß es. Wo ist denn hier ein Schlosser? Ich beschloss, ich kauf irgendein Blechteil bei eBay und schneid das dann selber zu, aus, basta, Geschisse da, also horchtamal!

Unverrichteter Dinge ging ich erst mal zum Red Curry House was essen. Nach dem Essen guckte ich ein bisschen in die Stadt und irgendwann spazierte ich dann heim, um mich aufzuwärmen. Aber abends fuhr ich mit den Öffis zu den alden Daggeln.

Da war's diesmal recht lustig. 2 weibliche Neuzugänge haben wir und mit den beiden alten Mädels hab ich mich gleich toll verstanden.

Nachdem ich mir noch einen Schwanzschwanz (Cocktail) verpasst hab, u-bahnte ich nach Hause. Angeheitert wie ich war, startete ich noch mitten in der Nacht den Helicopter und übte das Fliegen. Jetzt hab ich es auch wirklich schon geschafft, ihn auf einer Höhe von ungefähr 1 cm eine Strecke von 20 cm fliegen zu lassen, ohne mich zu überschlagen oder abzustürzen! Ich konnte dann tatsächlich auch korrekt auf den Kufen landen, nicht auf den Rotorblättern! Also das wird schon, ich muss nur üben.

Keine Kommentare: