Samstag, 16. November 2013

gesoffen

Auf Facebook hatte ich geschrieben, dass ich heute meinen Job verloren hab und mit dem Chris jetzt zum Odysseus geh und einen auf-sauf. Der Klaus riet dem Chris gleich, unbedingt Ohropax mitzunehmen, weil ich ihn wohl hoffnungslos zu-texten werde. Drum hatte Chris Ohrenstöpsel vom Summer Breeze dabei.

Meeensch: Summer Breeze! Ich wollte demnächst mal gleich rechtzeitigst meinen Urlaubsantrag ausfüllen, dass ich im August 2014 ja die 3 Tage Urlaub krieg, an denen Summer Breeze ist, weil ich ja das Ticket schon hab. Mei, wie schnell so wichtige Dinge einfach hinfällig werden können?!

Obwohl Chris gegen mein Gelaber also bestens gerüstet war, erzählte ich gar nicht so viel. Er ließ mich ja kaum zu Wort kommen, sondern laberte selber andauernd, pft!

Wie dem auch sei dröhnte ich mich heut wirklich ratzfatz voll mit Ouzo.

"Loki Firegod" hatte auf Facebook folgenden (sarkastisch gemeinten) Kommentar zu meiner Kündigung geschrieben: "Ist doch prima, weil wenn ich das mal richtig verstanden habe, brauchen gewisse Gruppierungen doch keine Arbeit. Jetzt hast du mehr Zeit für Linke Demos und wenn du richtig drehst, brauchst du auch keine GEZ mehr löhnen. Oi oi oi. Wenn du dann mal Hausbesetzerin bist, hast du es richtig in die Szene geschafft. Habe heute zumindest Mecker vom Chef bekommen, aber nach Dauerurlaub sieht es bei mir nicht aus. Du Revoluzzer, du. Aber vielleicht habe ich das alles falsch verstanden. Geh Einen saufen, wird mir auch immer geraten wenn ich anscheinend mal wieder zu ernst bin oder zu nachdenklich. Ich hoffe ich bin nicht zu böse."

Ich fing also gleich an, seine Ratschläge (saufen) zu beherzigen und guck dann mal, was von Lokis Tipps ich demnächst sonst noch realisieren kann.

Keine Kommentare: