Dienstag, 12. November 2013

hab den kleinen Oli getroffen

Jetzt hab ich so viele schöne Ohrplugs und Dehnsicheln a 12 mm, aber leider bild ich mir ein, dass die Ohrläppchen ausreißen können, weil die gestretchte Haut nun schon so dünn ist. Also hab ich beschlossen, ich geh mal lieber wieder runter auf 10 mm. Ein paar Tage hatte ich nun gar keine Plugs mehr drin, in der Hoffnung, das würde sich vielleicht ein bisschen zurück-dehnen und heute hab ich mir dann meine neu bestellten 10er-Tunnels von der Post abgeholt. Mann, sind die klein, hey!

Die Teile kommen mir total mini vor!

Sie sitzen auch nicht ganz fest, sind ziemlich locker. Na hoffentlich verlier ich sie nicht?

Weil der Weg zur Post so schön war - immerhin schien die Sonne - wollte ich noch ein bisschen spazieren gehen und latschte in die Stadt. Da guckte ich mir die Läden an und gogerte ein bisschen rum. Als ich genug hatte, machte ich mich zur U-Bahn.

In der U-Bahn-Unterführung am Plärrer traf ich dann völlig zufällig den kleinen Oli. Mei, den hatte ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Der Oli hatte heute nichts mehr vor und ich eigentlich auch nicht und da beschlossen wir, noch ins Irish Castle zu gehen auf ein Bierchen. Boah und da saßen wir dann und tratschten und quatschten und darüber wurde es nun richtig spät. Jetzt aber schnell in die Heia, ich muss morgen früh raus, mei!

Keine Kommentare: