Montag, 25. November 2013

Johannis-Friedhof

Da heute weit und breit der einzige Tag war, der beim Wetterdienst als "sonnig" ausgewiesen wurde, packte ich meine große Kamera und radelte gegen Mittag auf den Johannisfriedhof. Es war zwar wirklich bitterst kalt und eigentlich wär ich noch gern vorher nen Kaffee trinken gegangen, aber man weiß ja, wie das derzeit ist: ein bisschen Sonne und auf einmal ist sie schon weg, schwupps!

Ich fotografierte mich mal wieder halbtot:


Knapp 3 Stunden spazierte ich auf dem Friedhof rum und fotografierte.

Dann war's mir langsam so bitterlichst kalt, dass ich nur noch heim wollte. Da hock ich nun, wärm mich auf und werte meine Bilder aus. Vielleicht ist ja ein Motiv dabei, was mich reizt, es zu malen?

Die gesamte Fotostrecke könnt ihr entweder auf meinem Facebook-Account unter Fotos/Johannis-Friedhof angucken, oder auf meiner Homepage unter Johannisfriedhof.

Keine Kommentare: