Montag, 2. Dezember 2013

endlich krieg ich ihn mal hoch!

...meinen Hubschrauber! Er drehte sich zwar in der Höhe dann von mir recht unkontrollt um die eigene Achse, knallte auch mal an die Decke, legte schwerste Abstürze hin und segelte auch schon voll in meine Palme, in deren Blättern er sich dann mit dem auslaufenden Rotor hoffnungslos verwirrtelte.

Naja, also ich muss noch fleißigst das Fliegen üben, aber immerhin bin ich vor Erfolg ja ganz stolz, dass ich ihn überhaupt endlich hoch krieg.

Und mein blödes Internet geht heute schon wieder nicht. Das war schon letzten Sonntag so. Die Problemanalyse meckert den Router an, man soll ihn aus- und wieder einschalten. Es wird aber nichts und jetzt wart ich mal, denn ich könnte wetten, heut abend geht es dann wieder - so wie letzten Sonntag auch.

Mei, das sux, ich glaub, ich kauf mir trotz allem doch einen neuen Router *ärger ärger*.

Keine Kommentare: