Montag, 30. Dezember 2013

Keller ausgeräumt

Wann ist der Ino ausgezogen? Ich glaub zum 31.01.2013. Leider hat er damals seinen Keller nicht geleert und ich hab ihm dafür 50 € von der Kaution abgezogen. Die 50 € hab ich Inos Nachmieter, dem Dominik versprochen, wenn er den Keller selber leer macht. Dominik wollte das für 50 € machen und stellte derweil, so lang der Keller noch mit den Ino-Sachen voll war, seinen Krempel in den großen Keller vom Ralf.

Ja und da stand nun das ganze Zeug eben so rum.
Es stand gut.
Es stand und stand.

Und wenn ich's heut nicht weggeräumt hätt, dann stünd es immer noch. Aber da ich ja jetzt arbeitslos bin und wieder Zeit hab, hab ich mich da heut mal dran geschmissen, den Ino-Keller leer zu machen.

Naja, da hab ich schon schlimmere Keller gesehen z.B. den von der Schmidt *heut noch kotz*. So viel ist das ja auch nicht. Also räumte ich erst mal den ganzen Krempel in den Hausgang rauf.

Zwischen den Gittern eines alten Rattenkäfigs fand ich dann auf einmal diesen ekelhaften Flyer! Ja, was hat denn DAS zu bedeuten?? Smiley Ino, Ino, wolltest du mich ärgern?? Soll ich das als einen Sabotage-Akt werten? Ich fühle mich gemobbt! Smilis

Und sag bloß, es warst auch DU, der mir immer den "Kirchenboten" in den Briefkasten geschmissen hat? Ich hatte eigentlich bisher den Nille in Verdacht, aber wenn ich so genau überleg, hatte ich schon lang keinen "Kirchenboten" mehr im Briefkasten, ungefähr schon seit Februar nicht mehr...? Iiino...?! Smilis

Auf alle Fälle war der Keller dann endlich mal leer.

Das ganze Zeug lag aber noch oben und so begann ich, den Bollerwagen damit zu beladen. In 3 Fuhren fuhrwerkte ich den Krempel hinter auf den Recyclinghof.

Mensch, am Recyclinghof gehts vielleicht zu, Leute! Da kriegt man ja schon fast mit dem Bollerwagen keinen Parkplatz mehr. Auch schon vor dem Recyclinghof: halb Ankara kauft da anscheinend grad beim Can-Supermarkt ein und die Autos stapelten sich schon fast, dass ich mit meinem Gerümpel fast nicht mehr durch kam.

Eigentlich wollte ich auch noch die ganzen Pappkartons aus dem Ralf-Keller auf den Recyclinghof karren und die Blechteile aus dem Hof auch noch. Aber nach der 3. Fuhre war ich so alle, dass ich keinen Bock mehr hatte: Das mach ich dann am Donnerstag! Smilis

Keine Kommentare: