Sonntag, 30. März 2014

allerlei mieses Zeug

Die Renate hatte heut mal wieder Zeit und so pflanzten wir uns ins Cafe und tratschten. Da kam Odin vorgetrudelt. Meine Trudl funzt natürlich noch nicht, weil dieser Klaus, der sie repariert, eine neue Batterie reinbauen wollte, aber es die passende Batterie halt mal wieder nicht gibt und der jetzt erst bei Suzuki gucken will.

Der Odin blieb nicht lang und fuhr gleich weiter. Aber nächstes Wochenende, wart nur, da fahr ich dann auch!

Als die Renate weg war, ging ich ein bisschen in die Stadt. Aber was soll ich da? Ach, ich häng schon wieder in einem Tief drin: Wenn ich ja jetzt wieder arbeiten muss und keine Zeit mehr hab, brauch ich auch gar nichts mehr anfangen. Darum fang ich auch nichts an, sondern gammel bloß in der Gegend rum und graus mich vorm Frühaufstehenmüssen. Mit meiner miesen Laune wusste ich nix Besseres anzufangen, als Richtung Fürth zu spazieren. Unterwegs funkte ich den Chris an, weil wenn der keine Zeit hätte, würde ich ins Palais Schaumburg abbiegen. Aber Chris funkte zurück, dass er ab 20:15 zum Nec geht, weil bis dort hin ist ein Club-Spiel.

Naja, gut, dann spazierte ich halt mal langsam weiter. Ich kam nach Fürth, guckte dort ein bisschen rum und hockte mich dann schließlich um kurz nach 7 zum Nec. Ich bestellte mir ein Bier, einen Ouzo und eine Vorspeise und surfte bissel auf meinem Tablet. Das Club-Spiel stand 2:1 für den Club. Chris postete dann in der Halbzeit: "Es könnte ein schöner Abend werden!" ...aber dann wendete sich das Blatt und der Club verlor wieder mal. Oh mei: Da würde der Chris also ziemlich geladen hier eintrudeln.

Chris brauchte dann schon mal ewig, während der Ouzo warm wurde, den ich ihm bestellt hatte. Endlich kam er, packte seine Kamera aus und schoss erst mal ein Haufen komischer Bilder, um mir irgendeine neue Technik zu zeigen, die er heraus gefunden hatte. Essen wollte er nix, dabei hatte ich extra bloß ne Vorspeise gegessen, um dann zu futtern, wenn der Chris da ist. Na, weißt was, dann ess ich allein.

Dann packte er diese komischen Würfel aus den 70er-Jahren aus und spielte damit rum.

Na, irgendwie konnte man heute gar nix mit ihm anfangen, nur G'schmarri, das nervte mich. Gescheiter war es wohl, zu gehen. Also zahlte ich und machte mich weg.

Keine Kommentare: