Freitag, 28. März 2014

ich will schaukeln

Gestern bin ich um halbzwölf ins Bett gegangen, um mich mal wieder halbwegs an einen normalen Rhythmus zu gewöhnen. Trotzdem pennte ich dann wieder bis Mittag, heute. Es ist ja nicht so, dass ich so lang schlaf, aber ich lieg dann noch immer so dösend im Bett, denk drüber nach, was ich geträumt hab, wie ich mich fühl, was ich heute mach... ach, herrlich!
Ja, aber das hat sich dann alles ab Dienstag erledigt.

Ich krabbelte also kurz nach Mittag aus dem Bett und radelte erst mal in die Stadt zur Gewerkschaft, und danach auf einen Kaffee. Nach diesem Frühstück radelte ich wieder heim und holte meinen Drucker. Der blieb nämlich neulich beim Scannen einfach hängen und seitdem scannt er nimmer. Bisher konnte ich ihn nicht reklamieren, weil die Rechnung im Ordner liegt, der beim Steuerberater war, aber die Unterlagen hab ich ja jetzt gekriegt. Also suchte ich die Rechnung raus und radelte mit dem Zeug zum Media Markt. In spätestens 10 Tagen bekomme ich einen neuen Drucker. Aber ich brauch keinen Neuen! Ich bin überzeugt, da klemmt nur ein bisschen was, und wenn man ihn nur mal aufschraubt und einmal pfrst macht, dann geht er wieder. Aber nein, sie wollen ihn lieber austauschen. Naja, soll mir auch recht sein.

Damit hab ich jetzt alle aktuellen Erledigungen gemacht, so lange ich noch Zeit hatte. Ab Dienstag wird meine Zeit ja jetzt wieder so kostbar, dass ich für sowas einfach keine Zeit mehr hab.

Wenn ich dann schon da draußen Richtung Sigmundstraße war, konnte ich auch gleich mal zum Obi gucken. Nachdem Max Bahr und Praktiker ja pleite sind, wird so ein Baumarktbesuch ja jetzt zu ner halben Weltreise. Mensch, ich hätte im Obi sooo schöne Sachen gesehen, die ich sofort gekauft hätte ... aber nicht, wenn ich sie dann so weit heimradeln muss.

Aber was ich dort überhaupt wollte, ist folgendes: Ich habe so einen schönen Hängestuhl gesehen, der superschön in den Hof passen tät, aber leider weiß ich nicht, woran ich ihn aufhängen soll. Also ging ich mal zum Obi und guckte, ob die nicht irgendwelche Gestelle haben, an denen man nen Hängestuhl oder ne Hängematte aufhängen kann. Da fand ich diese praktische und ganz preisgünstige Schaukel! Die sieht recht massiv aus, also da könnte man dann 2 so Hängesessel dran hängen, statt den Kinderschaukeln, und im Hof voll abhängen. Allerdings ist das Gestell über 3 Meter breit und dann ist der Hof voll, hmm hmm, muss ich mir noch überlegen.

Keine Kommentare: