Donnerstag, 13. März 2014

Ziegel-download

Heute begann ich meinen Tag mit der morgentlichen Gymnastik "auf den Dachboden krabbeln und Ziegel runterschleppen". Achtmal bin ich rauf und wieder runter mit jeweils ein paar von den alten Dachziegeln. Ich will nämlich bissel was abnehmen und brauch wieder ein paar Muckis, weil vom Winter-vor-dem-PC-rumdösen bin ich ja ganz schlapp geworden.

Als es mir zu viel wurde, hockte ich mich in den Liegestuhl neben meinen neuen Bäumchen und las mein schönes Buch, das ich mir bestellt hatte: persische Mythen. Steht aber bis jetzt noch nix drin, was ich nicht schon gewusst hätte.

Um fünf kam der Odin vorbei gefahren. Dem gab ich die Schlüssel für die Trudl mit und Odin und Alex fahren da jetzt am Samstag mal hin und gucken mal, wie weit sie kommen. Notfalls fahren sie mit dem Anhänger vor und laden die Trudl auf und fahren sie in Alex' Werkstatt (für Klaus: "...in dem Alex seine Werkstatt" ). Bestimmt läuft die Trudl dann am Sonntag endlich, aber dann wird das Wetter schlecht...

Keine Kommentare: