Sonntag, 6. April 2014

1. Grillparty dieses Jahr

Heut früh wollte ich eigentlich die Schaukel streichen, aber weil wir ja nachmittags grillen, wird die Farbe nicht mehr trocken - also streich ich sie morgen. Immerhin schraubte ich die fehlenden Schrauben gar hin und machte die Schellen fest. Danach hockte ich mich hin und schenkte mir einen Hugo ein. Dazu gibts frische Hugo-Minze, direkt aus dem Blumentopf.

Es dauerte ein Weilchen, dann kamen Sue & Knuddel & Nölchen.

Was sich Nille hier denkt, dürft ihr euch selber ausdenken!

Ganz überraschend rief mich auch noch Claudia an, ob ich ins Schaumburg käm.
Geht leider nicht, weil ich hab grad selber ne Party, ob Claudia nicht zu mir käm?
Tatsächlich kam dann auch noch die Claudia! Mei, schon lang nicht mehr gesehen! Der Claudia haben sie jetzt ne Maßnahme reingedrückt, MIR einen Job... oh mei, und noch vor ein paar Wochen laberten wir drüber, was das für ein schöner Sommer werden würde *heul*.

Der Chris beehrte uns auch und brachte die Martina mit.

Und der Robbi hatte auf Facebook gelesen, dass wir grillen und kam gleich daher, denn da gibts ja umsonst zu futtern und zu saufen.

Dann gings um die Schaukel. Der schwächste Punkt - der Stoffsitz - darf maximal mit 100 kg belastet werden. Da kommt wieder die Wahrheit ans Licht: Wer mehr als 100 kg hat, darf nicht rein!

Der Robbi hat 105 kg. Na, diiie lumpigen 5 kg hin oder her...? Robbi probierts, klammert sich aber ängstlich an den Querbalken. Dann fand ers aber recht chillig und fühlte sich total wohl drin.

"Na wenn es den Robbi ausgehalten hat, hält es auch mich aus" dachte sich Sherika und probierte es aus. Angeblich wiegt sie nur 89 kg. Ah, dann wieg ich ab heute auch einfach mal 52 kg .

Wer mit den 52 kg ziemlich gut im Rennen sein dürfte, ist der Domi.

Ha, ich werde jetzt noch so eine Zugfeder dazu kaufen, wo ne Waage dran ist - und wenn mehr als 100 kg dran hängt, dann soll die Waage tröten und blinken: haaa ha ha *boshaftes Gelächter*

Mensch, wenn es im Sommer dann mal wärmer geworden ist, dann nehm ich mir den Schlafsack mit runter und penn da draußen.

Das Nölchen nölt auf seinem Papa rum.

Ich ging dann schon kurz vor 9 nach oben, weil morgen muss ich ja wieder aufstehen, also iss nix mit groß Party und so. Der harte Kern der Partymacher blieb derweil noch unten.

Keine Kommentare: