Sonntag, 13. April 2014

Gaudi beim Nek

Die Renate hat heut Urlaub, drum war sie nicht da und unser samstäglicher Kaffeeklatsch fiel aus. Also gammelte ich mal vor mich hin und überlegte, was ich denn heute noch treiben könnt, denn irgendwie war wieder mal im ganzen Großraum Nürnberg nix angesagt, was mich reizte. Na, da funkte ich mal den Chris an, wie es denn wär, ein bisschen was zu futtern?

Der Club hat heut wieder hochkantig verloren, aber Chris versprach mir, dieses Desaster in spätestens 2 Stunden psychisch verarbeitet zu haben und so trafen wir uns nach Ablauf dieser 2 Stunden beim Nek. Das war diesmal wieder ganz lustig und wir machten ein Haufen Blödsinn.

Kennt ihr schon die "urinale Prostataler Danzlmusi"? Das müsst ihr euch mal geben, hey! Ich find das ja voll lustig und geh da ziemlich drauf ab.

Chris filmte währenddessen ein nettes Video von mir. Dann übertrug er das Video per Bluetooth auf mein Tablet, d.h. sein Tablet und mein Tablet hatte einen ganz unzüchtigen Verkehr miteinander. Nun hab ich das schöne Video: Ich lausche ganz verzückt der Prostataler Danzlmusi, die den urinalen Prostataler Drecksaumassakra spielen. Das find ich immer wieder zum Zambrechen witzig!

Keine Kommentare: