Sonntag, 13. April 2014

Whisky-Tasting

Heut war dann mal wieder monthly Whisky-Tasting. Folgendes Zeugs gabs zu tasten:

  • The Laddie 10, 46%, €44.90
  • Bruichladdich Scottish Barley, 50%, €49.90
  • Port Charlotte 10, 46%, €49.90
  • Port Charlotte Scottish Barley, 50%, €52.90
  • Octomore, 167 ppm, 57%, €139.90

Dabei gab's bei der 1. Fuhre die ersten beiden Whiskys auf einmal - zum Vergleich - und bei der 2. Fuhre den 3. und 4. Whisky zusammen. Das war zwar ganz sinnvoll, weil man dann die Unterschiede besser rausschmecken konnte, aber auf die Art und Weise waren wir mit dem Tasting ziemlich schnell durch.

Was auch wieder schnell durch war, ist das Wochenende. Schon wieder rum . Aber macht nix: morgen hab ich mir 1 Tag frei genommen, weil ich hab einen Termin (den hatte ich vereinbart, als ich noch arbeitslos war, also mitten am Tag).

Keine Kommentare: