Freitag, 30. Mai 2014

Frida Kahlo

Weil wir uns im Theater ja nicht groß unterhalten konnten und weil ich mich für das Freiticket revanchieren wollte, lud ich die Gina zum Essen ein. Wir trafen uns im Frida Kahlo.

Ursprünglich wollte ich ja hin-walken. Allerdings hat es dann so eklig geregnet, dass ich lieber die U-Bahn nahm, weil es mir sogar fürs Fahrrad zu unangenehm war. Mei, außerdem merk ich, dass ich mit ner Erkältung kämpf. Ich fühl mich nicht ganz fit...

Ich futterte irgendwas fürchterlich Scharfes und hoffte, dass das Chili da drin meine Bazillen killt, die ich wohl in mir trage.

Ansonsten unterhielten sich Gina und ich recht gut, leuchteten ordentlich in die Cocktails rein und schwelgten gedanklich in Zeiten, die außer uns kaum mehr wer kennt, mei.

Heute morgen war ich total tot und kam gar nicht richtig aus'm Bett. Den ganzen Tag war ich schon müd. Eigentlich wollte ich am Nachmittag walken, aber dann legte ich mich mal lieber hin und pennte eine Runde. Ja, eigentlich hatte ich ja heute Met-Party ausgerufen, aber ich war müd, fühlte mich schlapp, es war kalt, mich fror's und ich hatte auch überhaupt keinen Bock auf Party. Aber ein paar Leute waren gekommen, nämlich die Tina, der Flo und irgendwie gings dann unten im Hof ziemlich ab. Ach, die können auch mal ohne mich feiern, ich hab keinen Bock.

Keine Kommentare: