Montag, 26. Mai 2014

Schwänze und Schwanzschwänze

Mei, mein Wochenende war so turbulent, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, Blogeinträge zu schreiben. Allerdings fing es ganz langweilig an mit dem Freitagnachmittag: Ich wusste nicht, was ich so treiben sollte, also ging ich mal einkaufen, kaufte lauter low-carb-Futter (Ananas, Äpfel, Zitrone), stellte mich in die Küche und schälte irgendein Gemüse, während es vor meiner Nase abging, denn sogar die Spatzen im Baum vor meinem Küchenfenster vögelten! Also was denn, schämt ihr euch denn gar nicht?!

Ich saß mit meinem Gefress grad vor dem PC und surfte auf Facebook, da chattete mich der Ralf an, ob ich nicht auch mit ins Brown Sugar kommen möchte. Grad ess ich noch, aber bis 9 sowas schaff ichs.

Ralf und ich radelten auf nem ziemlich heißen Reifen durch die Fußgängerzone, dass die ganzen Fußgänger, die da noch rumliefen, erschrocken zur Seite hupften.

Im Sugar saß die Tina, so ein braver, schüchterner Typ mit ner Jeanskutte und ein ziemlicher Knotzen von Rocker mit nem dicken Motorrad, hui. Ralf und ich setzten uns dazu und fingen an zu bechern.

Hier wieder ein Sprechblasen-Rätsel: Was denken sie sich wohl grad?

Als es kühl wurde, verzupften wir uns nach innen. Da becherte ich dann mal weiter mit einem "Swimmingpool"-Schwanzschwanz (Cocktail) und dabei kamen wir auf die grandiose Idee, dass wir im Hof doch mal wieder ne Schwanzschwanzparty machen sollten. Au ja, das machen wir!

Aber erst mal gaben wir uns hier ordentlich die Kante. Die Tina landete dann am Hals von dem Rocker, ließ sich dann aber doch vom Ralf heimbringen. Ich war am Ende auch ziemlich hinüber, weil wie ich heimgekommen bin, weiß ich nicht mehr - allemal mit dem Fahrrad, denn das stand am nächsten Morgen ordentlich im Hof.

Keine Kommentare: