Montag, 19. Mai 2014

shopping-walk

Heute bin ich wieder mal ein bisschen spaziert - weil "walken" kann man das ja fast nicht nennen. Ich latschte zum Hauptbahnhof und dann in die Stadt. Nun kaufte ich mir endlich ein ordentliches Anti-schwitz-T-Shirt, weil es mich echt nervt, immer überall total durchnässt anzukommen.

Was ganz Scheußliches musste ich in der Stadt allerdings auch sehen, nämlich dieses Plakat. Das beleidigt meine religiösen Gefühle als Satanist! Ich empfinde "Gott" und seine "Gebote" als faschistisch, frauendiskriminierend, gegen die menschliche Natur und überhaupt vollumfänglich inhuman, und ich möchte so eine diktatorische Steinzeitscheiße nicht in meiner Stadt haben! Was mach ich denn jetzt?

1 Kommentar:

yerlik@gmx.de hat gesagt…

>> Was mach ich denn jetzt? ...
Einfach ignorieren und ein bisschen toleranter sein.
Denke daran wie lästig es früher war, wenn unsere Eltern gegen Alles waren was uns gefallen hat.
Zumindest bei mir war es so, dass ich mich über die Intoleranz und Engstirnigkeit maßlos aufgeregt habe.

Yerlik