Mittwoch, 23. Juli 2014

ich tu mir mal Gutes

Weil ich den 2. Whisky, den Dirk ganz aus Versehen auf der Geister-Tour ausgeschenkt hatte und eigentlich gar nicht versaubeuteln wollte, so toll in Erinnerung hatte, hab ich mir gleich mal eine Flasche davon beim Abfüller bestellt. Der füllt übrigens auch TEE ab, drum hab ich auch gleich einen Tee dazu bestellt. Das Saufzeug müsste doch jetzt die Tage kommen?

Da war auch ein Paketzettel an der Tür gehangen, aber ich bin ja nicht die einzige, die sich was bestellt und der Zettel war für Nille. Oooh.

Als ich aber rauf kam, stand da ein Paket vor meiner Tür! Oh, das find ich ja mal ganz klasse: Wer immer es auch angenommen hat, aber super, dass du es mir gleich hingestellt hast. ...weil sonst klingel ich immer voller Freude bei den Nachbarn, bei denen das abgegeben wurde und die sind dann mal wieder nicht zuhaus, oder so.

Also leuchtete ich gleich mal in mein Paket rein und machte die Flasche auf, die drin war. Oh, es ist wirklich ein ausgesprochen leckeres Stöffchen: Glendronach Single Highland Malt Scotch Whisky, distilled in February 1990, bottled in December 2003, natured in ex Bourbon Casks, non chill-filtered (nicht gechillt) - no additives (Bio-Whisky! Ohne Konservierungsstoffe ) - Single Cask filling. Sollt ich vielleicht noch zwei oder drei Flaschen davon bestellen, nicht dass es denen einfällt (so wie den Bunnahabhains), dann nach ein paar Wochen auf einmal das Dreifache für ihren Fusel zu verlangen?

Schuhe hab ich mir auch gekauft. Weil ich mich zwischen den zwei Paaren nicht entscheiden konnte, hab ich sie beide gekauft.

Aber gut, gut, ich will euch ja nicht mit meinen Schuhgeschichten nerven, die blöde Fußball-Weltmeisterschaft ist ja vorbei...

Es stinkt mir bloß, dass ich die Schuhe morgen nicht (gleich) anziehen kann, weil in der Arbeit haben wir nämlich morgen Wandertag (!). Leuz, wo gibts denn noch sowas, ist das nicht absolut geil?! Also es ist Betriebsausflug und die ganze Belegschaft wandert ein bisschen in der Botanik herum. Find ich echt total stark, nur sollte man auf so ner Wanderung nicht gleich neue Schuhe anziehen, die müssen ja erst mal probegelatscht werden, dass sie nicht drücken.

Keine Kommentare: