Samstag, 26. Juli 2014

Summer Breeze Lagebesprechung

Ich war noch hundemüde und kam kaum aus dem Bett, aber um 18 Uhr war ein Treffen der Summer-Breeze-Truppe mit Lagebesprechung angesagt. Zuerst hieß es, das sei im Lederer-Biergarten. Also radelte ich in den Lederer-Biergarten und holte mir ein Bier. Ich setzte mich an einen Tisch und weil ich die anderen nicht gefunden hatte, wollte ich eine SMS an sie schreiben, aber da war schon eine SMS von denen bei mir angekommen: "Wir haben umdisponiert und sind jetzt im Schanzenbräu" - na klasse!

Mein armes Bier! Sollte ich es mir schnell reinschütten? Das wär ja voll schad um die überflüssigen, ziemlich genussfreien Kalorien! Heb ich mir den Happen von meinem täglichen Kalorienbudget lieber für einen gemütlicheren Augenblick auf, also weg mit dem Bier! Ich hatte noch nicht davon getrunken, vielleicht mochte es ja einer? Ich fragte an einem Tisch, an dem die Gläser schon ziemlich leer waren, ob die mein Bier wollten, aber die rüffelten mich bloß mit schroffem "nein" an. Ja, tschuldige auch, dass ich euch ein Bier schenken wollteSmilies. Da stellte ich das Bier einfach auf meinen Nachbartisch, da stand schon eins und der dazugehörige Mensch war gerade nicht da.

Ich radelte ins Schanzenbräu. Da trudelten dann nach und nach die anderen auch noch ein und wir besprachen die Lage. Thomas will drei 10-er-Fässchen Bier mitnehmen, ob das reicht? Ja, also ich bin ja sowieso nur zum Schlafen auf dem Platz, trink dann früh einen Kaffee und mach mich anschließend sofort auf die Area, da gibt es doch genug Bier. Neben den Autos hocken und selber mitgebrachtes Bier saufen kann ich doch auch zuhaus am Baggersee?!

Mit dem Futter ist es genauso: Ich futter doch da höchstens ne Scheibe Brot! Ansonsten bin ich doch eh unten auf der Area und da gibt es doch genug zum essen?! Aber die Männer wollten sich Steaks mitnehmen und groß einen aufgrillen, also bringt halt Teresa den Grill mit und ich sponser die Grillkohle und den Grillanzünder. Außerdem nehm ich meinen Campingkocher mit und zwei Gaskartuschen. Ich koch zwar nix, aber die anderen wollen da offensichtlich das Gourmet-Gelage abhalten, na, dann sollen sie doch.

Dieses Mal hab ich Urlaub genommen! Die Woche vor und die Woche nach Summer Breeze hab ich Urlaub! Ich kann deswegen schon am Mittwoch hin, und Teresa kommt dann früh zwischen 8 und 10 und holt mich ab. Oh Mann, ich freu mich!

Keine Kommentare: