Samstag, 9. August 2014

Festivalplanung

Heute war mein vorerst letzter Arbeitstag, denn ab sofort habe ich URLAUB - allerdings nur 2 Wochen .

Nach der Arbeit walkte ich gleich mal los zum Sanitätshaus am Plärrer, weil dort hatte ich für die Renate einen Rollstuhl bestellt. Es ist nämlich morgen das Pyraser Classic Rock Open Air und Renate und ich haben schon seit Februar unsere Tickets. Nur: So krank wie Renate mit ihrer Arthrose momentan ist, ist das ja reiner Blödsinn, auf ein Festival zu gehen, selbst wenns nur das Classic Rock für 80er-Jahre-Rentner ist. Drum hab ich nun im Sanitätshaus einen Rollstuhl zu mieten bestellt und den holte ich heute nachmittags ab. Da stopf ich Renate morgen rein und schieb sie zum Festival .

Um den weiteren Plan für morgen abzuchecken, traf ich mich dann heute abends mit Renate beim Italiener. Morgen um 13 Uhr tauch ich bei ihr auf, hol Schneiders Auto und die Renate mit ihrem Gepretze, dann fahren wir zu mir, holen mein Gepretze, das Zelt und den Rollstuhl und dann machen wir uns nach Pyras *freu freu*. Drum geh ich jetzt auch gleich ins Bett, damit ich morgen fit bin, gute Nacht, Leuz!

Keine Kommentare: