Freitag, 19. September 2014

Grillen und feiern

Also wollte ich gestern (Donnerstag) ein bisschen Motorrad fahren, aber als ich in den Hof kam... (ja,ihr wisst bestimmt schon:) ...saßen da ein paar Leute und feierten und da setzte ich mich gleich dazu und kam auf die Idee, dass wir doch grillen könnten. Also gingen wir Grillfutter einkaufen und Ralf schmiss den Grill an.

Weil ich mir demnächst sowieso noch ein paar Schwanzschwänze (Cocktails) zu Gemüte führen wollte, hatte ich Batida de Coco oben, Bacardi, Sahne, A- und O-Saft und so holte ich das ganze Gesöff runter und fing an zu mixen. Es sah dann am Ende tatsächlich ganz trinkbar aus und so fingen wir an und gaben uns die Kante.

Domi hat jetzt einen dicken Verband am Arm wegen ihrer Prellung.

Bernd hatte Ralf besucht und saß auch bei uns und so feierten wir bis tief in die Nacht. Bis um Mitternacht hielt ich es aber nicht aus, ich wurde einfach müd, also ging ich rauf. Die anderen meinten zwar, ich sollte noch warten bis ich Geburtstag habe (ich hab nämlich heute, freitags, Geburtstag) und da rein feiern, aber nein: ICH habe Geburtstag, drum gehts jetzt nach MIR und ich hab gar keinen Bock, mich wegen meines Geburtstags zu stressen und ging lieber ins Bett.

Keine Kommentare: