Sonntag, 16. November 2014

Sarajevo mit Chris und Martina

Weil ich ja zugunsten des Fotokurses den Chris + Martina auf den Samstag verschoben hatte, konnte ich mit der Renate nur nachmittags palavern. Also tauchten wir zu diesem Zweck mal wieder im Cafe Entner auf.

Aber nächste Woche, da wollen wir wieder zum Italiener und richtig eins auffuttern.

Erst mal futterte ich dann mit Chris und Martina eins auf und zwar gingen wir mal wieder ins Sarajevo.

Ich hatte meine Nikon-Kamera dabei und fing an, dem Chris was von Zeitautomatik und Blendenautomatik zu erzählen, aber das wusste der ja alles schon. Dafür zeigte er mir ein paar Videos, die er mit seiner neuen Drohne gefilmt hatte. Also ich muss schon sagen: wow! Das macht sich ECHT klasse!

Die Portionen im Sarajevo sind kleiner geworden. Ich hab nicht mal was dagegen, weil ich hab so ne volle Portion nie geschafft - und das will was heißen!

Nach dem Essen gaben wir uns noch Glüh-Slivovitze. Boah, waren die fein! Die kommen zwar eigentlich nur dann gut, wenn es draußen so richtig schön frostet und kalt ist, aber mir schmeckten sie auch bei +10 Grad Außentemperatur.

Keine Kommentare: