Donnerstag, 25. Dezember 2014

das Brown Sugar hatte offen, juhu!

Mann, der Weihnachtstag (24.12.) war so "stressig", ich kam gar nicht dazu, meine extra dafür gekaufte DVD zu gucken (schon gar nicht all die anderen DVDs, die mir neulich vermutlich der Rainer in einer Tüte an die Tür gehängt hat! Ich hab jetzt gaaanz viele DVDs, mindestens 10 Stück: Die reichen für den Rest meines Lebens)! Na gut, heb ich es mir halt für nächstes Weihnachten auf.

Ich war noch dabei, die Mail an den neuen Anwalt zu tippen, da kam auch schon eine SMS aus dem Brown Sugar: Tina und Ralf waren dort, und ich sollte doch auch kommen. Zeitgleich posteten auf Facebook ein paar Leute aus der Quatro-Set-Gruppe, dass sie sich jetzt dann alle im Sugar treffen. Also schickte ich schnell die Mail ab, machte mich auf und u-bahnte auch mal hin.

Als ich kam, nervten sich Ralf und Tina schon wieder gegenseitig an und zogen irgendein kindisches Beziehungstheater ab. Ach ja, diesen Stress brauch ich jetzt auch noch, oder was? Könnt ihr denn nicht mal mehr chillig Party machen?

Zum Glück kamen dann auch bald die Quatro-Set-Leute, und so zog ich dann gleich mal um an deren Tisch: Da war es entschieden lustiger! Da saßen wir, lachten und feierten und machten eine Menge Verbrecherfotos.

Es war schon sowas eins in der Nacht als ich mich auf den Heimweg machte. Es regnete leicht und kalt war's geworden. Kann man sich kaum vorstellen, dass ich heute mittags noch Motorrad gefahren bin. ...und in ein paar Tagen soll es sogar Schnee geben!

Keine Kommentare: