Sonntag, 7. Dezember 2014

keine graue Hose

Heute gings mir dann gar nicht mehr sooo schlecht, da dachte ich, ich könnte wenigstens ein bisschen shoppen gehen, wenn ich schon sonst keine Dates hab. Die Renate hat nämlich für heute abgesagt und so hatte ich ja mal gar nix zu tun - ein Zustand, den ich eigentlich gar nimmer kenn .

Also u-bahnte ich mal ins Frankenzentrum (weil die Innenstadt mit dem ganzen Christkindles-Scheiß geht mir auf den Sack, wenn ich einen hätt).

Ich hab mir neulich eine wunderschöne graue Nepal-Jacke gekauft und dazu wollte ich nun eine graue Hose haben. Drum hab ich schon gestern vor dem Fotokurs ein bisschen in der Stadt rumgeschaut, aber mir nur wieder graue Schuhe gekauft.

Im Frankenzentrum probierte ich dann Hosen an. Wie ihr seht, habe ich 3 Hosen gekauft, aber keine einzige ist grau.

Ich muss nun mal endlich auch mal das alte Zeug, was ich nicht mehr anzieh, auch wegschmeißen! Ich werde morgen mal meinen Schrank ausmisten...

Ja - und mehr als ein bisschen shoppen gegangen, hab ich heute gar nicht gemacht. Oh, das tut mir mal echt gut, keinen (Freizeit-)Stress zu haben.

Keine Kommentare: