Montag, 8. Dezember 2014

müde

Gestern (Sonntag) schlief ich bis um halbzwei nachmittags. Aber ich war noch sooo müde, da blieb ich noch liegen bis um halbvier. Da wurde es schon wieder finster, also quälte ich mich aus dem Bett, damit ich vom Tag noch was erwischte.

Öde spielte ich am PC rum, aber ich war sooo müde, da legte ich mich aufs Sofa und pennte noch ein Stündchen. Dann war es sowas sechse abends und ich raffte mich hoch. Aber mehr, als bissel auf Facebook zu surfen, schaffte ich nicht. Ich war soo müde, da ging ich schon um 9 ins Bett.

Ich hab also den ganzen Tag nur geschlafen und heut früh kam ich auch kaum aus dem Bett. Aber jetzt bin ich wenigstens wieder halbwegs gesund. Schnupfen ist weg, Husten gelöst. Da ging ich heut gleich wieder auf Walken. Ich latschte quer durch die Stadt und dann einmal um den Wöhrder See und wieder nach Hause. Das sind jetzt über 12 km geworden.

Guckt mal, da links: Da haben Bauarbeiter ihren Kran mit Weihnachts-Beleuchtung dekoriert.

Keine Kommentare: