Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtskalender

Kennt ihr dieses satanische Lied über das Böse von Knorkator mit dem folgenden, netten Text:

Böse - ich bin so böse!
Ich öffne schon am ersten Dezember
alle Türchen vom Weihnachtskalender!...

Nun: Die Kultur des Bösen will ich doch fortführen!

Ich kaufe gerade alle Weihnachtskalender auf, die ich noch krieg, weil ich finde das total geil, jeden Tag ein Türchen aufzumachen, hinter dem ein Stück Schokolade auf mich wartet .

Ich dachte, es ist doch schade, diese schöne Sitte nur im Dezember zu praktizieren. Das kann man doch im Januar und Februar, März... genauso machen . Nun habe ich schon Kalender bis zum April. Gut, gut, am 24. des Monats ist dann leider jeweils Schluss mit Schokolade: Das werden dann halt meine Diät-Wochen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

musst aufpassen, dass die Wampe nicht wieder so wächst! Hast ja jetzt ne gute Figur!
der stille Verehrer