Sonntag, 15. Februar 2015

hab die Grippe

Die ganze Woche hust ich schon in der Gegend rum. Am Freitagfrüh hat's mich dann total erwischt: Ich fing an zu rotzen und zu schnupfen. Weil ich aber eh schon aufgestanden war und in der Arbeit saß, blieb ich auch da. Am Nachmittag war außerdem GEZ-Gruppen-Treffen angesagt, da musste ich doch hin.

Grad eine Viertelstunde bevor ich gehen wollte kam noch schnell der UPS und brachte mir meine Flyer. Wow, der ist ja pünktlich!

Abends wollte ich dann eigentlich mit dem Chris zum Griechen, aber schon mittags merkte ich, dass ich schlapp mach. Da sagte ich dem Chris ab. Da krabbelte ich dann nach der GEZ-Gruppe müde heim und legte mich flach.

Den ganzen Samstag kränkelte ich bloß vor mich hin, pflunzte auf dem Sofa rum, trank Zitronensaft, heiße Milch mit Honig und Grog mit Oban (ey, das ist voll lecker!).

Ja und heute, am Sonntag, bin ich immer noch krank. Aber es ist schon wesentlich besser geworden und morgen geh ich wohl auch wieder in die Arbeit.

Keine Kommentare: