Mittwoch, 18. Februar 2015

Probe-Stand im Hof

Morgen ist schon wieder anti-GEZ-Sitzung und drum wollte ich die Woche noch mein Zelt im Hof probe-aufbaun, es fotografieren und den anderen zeigen. Bisher war es mir dazu zu kalt und so zögerte ich meinen Probe-Stand immer weiter raus bis nun heute der letztmögliche Tag war. Also ging ich mit dem ganzen Zeug in den Hof und packte das Zelt erst einmal aus: ein Haufen Stangen, ein paar Planen und diese Gebrauchsanleitung. Hä?

Ich steckte also die Stangen ineinander, schnerpfelte die Ecksteckteile dran und schmiss dann auch alsbald die Plane drüber.

Ja, es sieht aus, als wollte es mal ein Zelt werden, wenn es groß ist .

Ein Wind sollte ja nicht gehen, wenn ich es aufbau, nä. Es sollte auch tunlichst beim Aufbau nicht regnen. Mein Werk fiel nämlich andauernd immer wieder auseinander und wenn ich es auf der Seite zusammen hatte, fiel es auf der anderen Seite wieder zusammen.

Aber dann stand es! Das Dach hält alles zusammen. Wenn das Dach erst mal drüber spannt, dann hält es auch.

Ich hängte zwei Seitenplanen noch dran, holte die Biertische aus dem Keller, legte meine Papiertischdecke drüber und breitete mein Info-Material drauf aus. Mann, es ist ein ganzer Waschkorb voll Zeug: Schildchen, Flyer, Kopien, Unterschriftsliste, das Gutachten in einem schönen weißen Ringbuch... aber es sieht doch ziemlich verloren aus. Da passt ja noch viel mehr hin!

Also bastel ich gleich weiter an meinem Foliensatz. Ein Front-Tuch mit großem Schriftzug muss ich auch noch malen...

Keine Kommentare: