Dienstag, 17. Februar 2015

Stand: Bastelstunde

Ich bin zwar immer noch krank, aber ich fühle mich schon wieder fitter. So bin ich dann gestern gleich in die Stadt getrapst und habe im Copy-Shop Kopien für meinen GEZ-Stand anfertigen lassen. Hier kopiert es gerade Petitions-Anträge an den bayerischen Landtag, damit die Leute dann gleich vom Stand aus ihre Beschwerden abschicken können.

Dazu kaufte ich dann heute gleich noch im T€di-Shop so Billigkrimskrams für den Stand, also so eine "10m-Damast-Tischdecke", die ich über den Biertisch knall und ein paar so Tischhaken, damit der Wind die Decke nicht gleich wieder fort bläst. Da schreib ich jetzt noch groß "ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beschwerdeservice" drauf und dann wollen wir doch mal gucken, was?!

Eigentlich wollte ich ja heute im Hof den Stand schon probe-aufbaun, aber dazu war es mir dann doch zu kalt. Haaa, am 28.02. soll es laut Wetter.de ein sonniger Tag werden. Da bin ich mal gespannt, hey.

Keine Kommentare: