Montag, 20. April 2015

F22.9-Komma-fünf: GEZ-Wahn

Hilfe! (Also jetzt werd ich mir selber langsam zu viel)
Hilfe, Hilfe!

Ich kann nicht mehr aufhören!
Ich krieg mich nicht mehr runter!

Ich bin der totalen GEZ-Manie verfallen!

Gestern und heute haben sie es im Netz nun endlich auf die Reihe gekriegt, den Ober-Anti-GEZler vom Forum und unseren Petitions-Kandidaten zusammen zu schalten: Die beiden haben sich schon eine Mail geschrieben! Jeden Moment werden sie sich anrufen! ...und wenn sie dann miteinander telefonieren, dann machen sie... jawohl! Genau: ... die Bayern-Petition auf!!!

Mei, ich steh derartig unter Strom wie so ein kleines Kind vor Weihnachten. Sobald nämlich die Bayern-Petition geschaltet ist, starte ich hier die dazugehörige Unterschriften-Aktion.

Drum hab ich heute den Bollerwagen gepackt und bin damit vor in den Baumarkt gebollert. Ich wollte dort irgendeinen Aufbau, der größenmäßig auf den Wagen passt und in der Höhe genau so hoch ist, dass man im Stehen daran bequem eine Petitionsliste unterschreiben kann . Da baute ich erst so Plastikwannen auf den Bollerwagen, aber die waren ganz schön teuer und sahen Scheiße aus. Dann kam ich auf die Idee, ich könnte auf den Wagen ein Podest aus Styroporplatten bauen und bollerte Richtung Baumaterialien und Dämmplatten. Da kam ich dann an einem Gang vorbei, in dem sie so ikearegalartige Bausätze stehen haben - und die Teile hatten auch noch genau die Maße, die ich mir einbildete. Also lud ich den Bollerwagen mit den Brettern voll und bollerte damit nach Hause.

Im Hof zuhause musste ich die Bretter doch noch ein bisschen kürzen. Ich sägte und werkelte, schraubte und hämmerte...

...und hatte dann bald ein Regal dort stehen, so wie ich es mir vorstellte. Das klemmte ich nun auf den Bollerwagen und benagelte es mit einem weißen Bettlaken.

Noch ein GEZ-Schild dran, die Klemmbretter mit den Petitionslisten oben drauf geschmissen...

...und fertig ist mein Hand-Demo-Wagen . Voll geil, geil, geil! Gefällt mir total! Aaah, am liebsten tät ich gleich damit losziehen in die Stadt und Unterschriften sammeln, aber leider ist die Bayern-Petition noch nicht geschaltet. Naja, das kommt schon noch die Tage, jeden Moment geht's los *in den Startlöchern hock*!

P.S.: Wenn mal irgendwann die GEZ-Aktionen vorbei sind, dann kann ich das Regal ja vom Wägelchen wieder runter bauen und es als Schuhregal in meinen Flur stellen .

Keine Kommentare: