Freitag, 10. März 2017

Ranch am 10.03.17

Jetzt habe ich meine Rettichbabys aus dem Schlafzimmer an die Luft gesetzt. Die werden ja immer länger und haben auch schon ganz lange Wurzeln (Rettiche!), die durch die Töpfchen gewachsen sind, also nix wie in die Erde mit dem Zeug!

Hier seht ihr mein bepflanztes Frühbeet .

Dann hatte ich ja neulich in der BayWa so ne schöne Folie gekauft - ich hab jetzt übrigens eine Kundenkarte bei der BayWa - und diese Folie hab ich auf einen der zahlreichen alten Fensterrahmen, die hier rumflogen, getackert.

gegossen - abgedeckt - und fertig, jetzt wachst mal schön!

Das mit dem Gerüst hab ich aufgegeben. Es ist Unsinn, wegen ein bisschen Streichen ein ganzes Gerüst aufzubauen. Zwei Leitern und ein Brett tun's vielleicht auch?

Also habe ich mich nun endlich an das Häuschen gewagt und den Holzgiebel mit Lasur gestrichen...

...so weit ich halt rauf kam. Also man sieht ja, dass ich nicht ganz bis in die Spitze kam. Das Holz war derartig trocken, es saugte die Lasur auf wie ein Schwamm. Man sieht fast gar nicht, dass was drauf gestrichen ist! Da muss ich noch mindestens zweimal drüberstreichen.

Keine Kommentare: