Samstag, 15. Oktober 2016

Ranch am 15.10.16

Nun kam ich in den Besitz eines Gartens namens "Ranch". Die Ranch ist ein Messie-Garten. Sie lag Jahre lang brach und wurde als Lagerstätte für Sperrmüll und allerlei Baustellenteile missbraucht. Na, da hab ich ja wieder was zu tun...

Nun aber mal ein Rundgang über das schöne Stückchen Erde:

Alles ist hoffnungslos zugewuchert und die Brennnesseln sind über 2 Meter hoch.

Ein Häuschen steht auch drauf. Es sieht schon ziemlich hinüber aus und passt gut in den Allgemeinzustand.

Links daneben ist ein Schuppen - genauso hinüber - und überall: Müll, Müll und nochmal Müll.

Vor dem Schuppen stehen 3 große Container, einer davon ist randvoll - ich hoffe mit Wasser und nicht mit irgendnem Chemiezeug?

Gegen den Müll und Schrott hat sich die Natur bereits kräftig durchgesetzt und der ganze Dreck ist mit Unkraut überwachsen und durchwuchert.

Weiter hinten "steht" noch ein Schuppen. "Stehen" kann man schon fast nicht mehr sagen, denn er ist bereits weitgehend eingefallen und mittendrin wächst ein Baum - durchs Dach durch, das auch schon längst zusammen gebrochen ist. In dem zusammengebrochenen hinteren Schuppen liegen alte Fahrräder, Türen und Fenster, alte Leitern und ... ein Gerüst (von ner Baustelle) in Teilen.

Da ist ja der vordere Schuppen noch ganz harmlos, denn da sind nur Sperrmüll und alte Geräte gestapelt bis unter die Decke und außerdem liegt ein halbes Auto drin und fette, abgefahrene Reifen, ein alter Ölofen, zwei alte Kühlschränke, Bretter ohne Ende und jede Menge Rost, Dreck, Staub, Kohlen, alte Schläuche, kaputte Geräte, Handwerks-Maschinen und Unmengen an Eimern.

Ach ... ich glaub, da geh ich einfach wieder heim .

Keine Kommentare: