Freitag, 17. März 2017

Ranch am 17.03.17

Heute haben wir uns erst mal was vom Metzger geholt...

...und chillig gefuttert.

Stinksauer bin ich! ...weil mein Verputz hält nicht! Wenn man bissl dran reibt, lässt er sich abreiben wie Sand.

Ich bin auch schon drauf gekommen, woran das liegt: Der Putz war zu alt! Ich hatte nämlich im Keller noch einen Sack davon liegen, der noch von meiner Sockel- und Keller-Verputzaktion von vor 5 Jahren dort lag. Den hab ich dafür verwendet. Ich wusste doch nicht, dass Verputz ein Verfallsdatum hat!

Jedenfalls hab ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht - es ist sooo schön geworden ... und jetzt muss ich alles wieder runterrubbeln. Zum Glück geht das ganz einfach, weil es ja nicht hält. Aber stinkig bin ich schon gescheit...

Weil ich denn heute sauer auf Verputz bin und Verputzungspause mache - morgen regnet's nämlich und wäscht mir sonst alles wieder runter - hab ich heute wieder Brennnessel-Genozide veranstaltet und um den alten Hühnerstall rum den Weg umgestochen...
 

...und Rindenmulch drauf gehackt.

Keine Kommentare: